Mitarbeiter wird in der Übersicht nicht angezeigt

Mitarbeiter wird in der Übersicht nicht angezeigt

Fehlerquelle nach Mitarbeiteranlage

 

Sie können nach Neuanlage eines Mitarbeiters diesen in der Übersicht nicht finden?

Möglicherweise wurde dem Mitarbeiter eine Abteilung zugeordnet, für die Sie keine Berechtigung haben.
Hierfür müssen Sie Ihre Berechtigung in der Benutzerverwaltung ändern bzw. ändern lassen, falls Sie nicht die Rechte dafür besitzen .

Sollte z.B. ein Mitarbeiter der Abteilung „Rettungsdienst“ zugeordnet sein, Sie jedoch den Haken bei der zugehörigen Abteilung in der Benutzerverwaltung nicht gesetzt haben, so wird dieser in der Mitarbeiterverwaltung nicht angezeigt.

Hierzu müssen Sie Ihre Berechtigung aktualisieren:

1. Gehen Sie oben rechts auf Ihren Benutzerbutton    

2. Klicken Sie auf den Button System"

3. Öffnen Sie die Benutzerübersicht

3. Suchen Sie den entsprechenden Benutzer und klicken auf den Reiter „Mitarbeiter-Berechtigungen“

4. Setzen Sie den Haken in der entsprechenden Abteilung und speichern Sie diese. Jetzt bekommt der Nutzer die entsprechend angelegten Mitarbeiter in der Übersicht angezeigt.